Lebenszeiten
Jazzkonzert

Sonja Huber (Vibraphon) und Eva Buchmann (Gesang)

Jazzkonzert

Vor ausverkauften Rängen durften wir ein weiteres Mal für ein Jazzkonzert in angenehmer Art und Weise mit dem Stapferhaus Lenzburg kooperieren und ein Konzert in Bezug auf die aktuelle Ausstellung «Geschlecht» konzipieren.
Was die beiden Vollblutmusikerinnen Sonja Huber (Vibraphon) und Eva Buchmann (Gesang) in ihrem Programm «Tales for my Mother» zeigten, war einerseits hochprofessionell und interpretatorisch grossartig, andererseits auch äusserst sympathisch, persönlich und in intimer Atmosphäre präsentiert. Eine musikalische Begegnung der Sonderklasse mit regionalem und internationalem Touch!

Interpreten

Sonja Huber (Vibraphon) und Eva Buchmann (Gesang)

Zum Programm

Passend zur Stapferhaus-Ausstellung «Geschlecht» präsentiert das Duo Lottchen das aktuelle Programm «Tales for my Mother».