Heimat -
Philosophisches Konzert

mit Katja Gentinetta (Text) und dem Ensemble klangcombi

Programm

Mal urig, mal experimentell begleitet das Ensemble klangcombi die Texte von Katja Gentinetta zum Thema Heimat im Stapferhaus.

    • Barbetrieb im Anschluss

Interpreten

Katja Gentinetta (Text)

klangkombi mit 

  • Judith Müller (Violine)
  • Adrian Häusler (Violine, Viola)
  • Nicola Romanò (Cello)
  • Severin Barmettler (Kontrabass) 
  • Markus Lauterburg (Schlagzeug, Perkussion)

Zum Programm

Ist uns die Heimat gegeben – oder müssen wir sie finden? Als Kind werden wir in unsere Heimat geboren, erst später beginnen wir sie zu suchen. Was bedeutet Heimat in einer immer stärker fragmentierten Welt? Wohin flüchten wir, wenn wir uns «zu Hause» fühlen wollen?

Mal urig, mal experimentell begleitet das Volksmusik-Ensemble klangcombi die politische Philosophin Katja Gentinetta auf ihrem Streifzug durch 50 Jahre Heimat.

Katja Gentinettaklangcombi

Tickets

  • Erwachsene CHF 35
  • Studenten, Schüler, KulturLegi CHF 25
  • Kinder 4 – 16 Jahre CHF 10

Vorverkauf ab 5. Juli 2024 über Ticketino
Der Vorverkauf schliesst jeweils 24 Stunden vor jedem Konzert. Weitere Tickets oder Restkarten sind jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn vor Ort erhältlich / Barzahlung oder Twint. 

Veranstaltungsort

Stapferhaus
Bahnhofstrasse 49
5600 Lenzburg
email hidden; JavaScript is required